YouFlaker in Aktion
Jetzt erhältlich auf
Indiegogo
YouFlaker [by Wolfgang Mock]
YouFlaker [by Wolfgang Mock]

Der beste Kaffee: Frisch gemahlen.
Das beste Müsli: Frisch geflockt.

Warum Müsli mit alten Haferflocken machen? Guter Kaffee wird schließlich auch mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen gebrüht. Fang' jetzt an dein Müsli selbst zu flocken für absolute Frische und den vollen Geschmack!

Das ging noch nie einfacher, schneller und nachhaltiger als mit dem brandneuen YouFlaker. Unterstütze uns jetzt auf Indiegogo! Als Gegenleistung für deine Unterstützung erhältst du einen YouFlaker aus der zweiten Charge.

Jetzt vorbestellbar auf
Indiegogo

ab € 199,00

Komplexe Kohlenhydrate
Wertvoller Energielieferant für einen aktiven Tag

Schnell zubereitet
Das Quetschen einer Portion Flocken gelingt in ca. 30 Sekunden

100% Bio-Qualität

100% Bio Qualität
Alle Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft

Hochwertige Fettsäuren
Für Energie über den ganzen Tag

WARUM MÜSLI SELBER FLOCKEN?

Tue gutes für dich und deinen Körper

Wer auf seine Gesundheit achtet, will, dass von den Nährstoffen möglichst viele im Körper ankommen. Beim Getreide befinden sich diese hauptsächlich im Öl des Keimlings. Darin enthalten sind wertvolle B-Vitamine, Enzyme und weitere Nährstoffe, die bei industrieller Verarbeitung durch Hitzebehandlung zerstört werden. Beim Selberflocken bleiben diese in voller Qualität erhalten. Das ist nicht nur gesünder, sondern schmeckt auch noch viel besser.

Naturbelassen und lebendig

Unsere Zutaten sind unverarbeitet und unbehandelt. Alle Getreide und Saaten sind keimfähig und damit naturbelassen und lebendig. Dadurch bekommt dein Körper alle wichtigen Nähr- und Vitalstoffe, die er braucht.

Selber machen schmeckt besser

Dadurch dass du selbst den letzten Verarbeitungsschritt übernimmst, setzt du dich intensiver mit deiner Nahrung auseinander. Das – wie auch die Frische – sorgen dafür, dass dir Dein Müsli umso besser schmeckt. Denn frischer als selbst geflockt geht es nicht. Die Zutaten landen ohne vorher verarbeitet zu werden in deiner Kornquetsche, wo sie erst von dir geflockt werden. Dadurch sind sie viel frischer als alle Fertigflocken aus der Tüte, da die äußere Schale des Korns bis kurz vor dem Verzehr unbeschädigt bleibt.

Superfoods aus Deutschland

Getreide ist ein wahres Superfood – wenn wir es naturbelassen und lebendig zu uns nehmen. Dadurch feiern wir Getreide als die Kulturpflanze, die es eigentlich ist. Die wertvollen Inhaltsstoffe im Keimling bleiben bei der frischen Verarbeitung zu Flocken komplett erhalten.

So wird's gemacht

FLOCKER

Flocke deine Müsli Basis aus Getreide und Saaten selbst und erhalte alle wertvollen Nährstoffe und den echten Geschmack. Und das vollautomatisch und auf Knopfdruck!
 

MÜSLI BASIS

Unsere naturbelassene Bio Kornmischung aus vielfältigen Getreide- und Samensorten in Rohkostqualität bildet, mit dem YouFlaker frisch zubereitet, die Basis deines Müslis.

TOPPING

Eine ausgewogene Mischung aus leckeren Beeren und Früchten sowie weiteren wertvollen Zutaten bilden dein individuelles Topping für den besten Start in den Tag.

Frisches Müsli auf Knopfdruck​

YouFlaker [by Wolfgang Mock]

In Windeseile und mit einem leisen Surren stellt der YouFlaker aus der rohen Müsli Basis vollautomatisch dein frisch geflocktes Müsli her. Nur noch Topping und (Pflanzen)-Milch dazu – und genießen!

— Gehäuse aus Arboblend®​

— ... aus 100% Pflanzenfasern

— und somit besonders nachhaltig

— 100 g/min Flocken

— Sparsamer 130W-Motor

— Mit 60 dB angenehm leise

— Made in Germany

YouFlaker

In Windeseile und mit einem leisen Surren stellt der YouFlaker aus der rohen Müsli Basis vollautomatisch dein frisch geflocktes Müsli her. Nur noch Topping und (Pflanzen)-Milch dazu – und genießen!

Gehäuse aus Arboblend®
… aus 100% Pflanzenfasern
und somit besonders nachhaltig
100 g/min Flocken ● Sparsamer 130-Motor
Mit 60 dB angenehm leise Made in Germany

Das Team hinter dem YouFlaker

YouFlaker Team - David Niermann, Wolfgang Mock, Philipp Roeser
Das Team: David Niermann | Wolfgang Mock | Philipp Roeser

Wolfgang Mock

ist der geniale Getreidemühlenbauer mit 40 Jahren Erfahrung. Er hat den YouFlaker entwickelt, zusammen mit Designern der Fachhochschule Darmstadt und dem Team, das vor vielen Jahren schon die legendären Hawo’s Mühlen und zuletzt die Mockmill Getreidemühlen entwickelt hat. Der YouFlaker stellt mit seinem Gehäuse aus nachwachsenden Rohstoffen, dem Material Arboblend®, eine innovative Neuentwicklung bei den Flockern dar.

Wir, David und Philipp von YouFlake,

bieten verschiedene Bio-Müsli-Basis-Mischungen für Flockenquetschen und leckere Toppings an. Mit Wolfgang arbeiten wir seit vielen Jahren vertrauensvoll beim Verkauf seiner Mockmill Getreidemühlen zusammen. Jetzt endlich gibt es von uns auch den stylishen YouFlaker zum Selbermachen eines wirklich gesunden, frischen Müsli-Frühstücks. Es geht schnell und ganz einfach, auf Knopfdruck!

Wie funktioniert Indiegogo?

Crowdfunding

Wir führen bei Indiegogo InDemand unsere erfolgreiche Kickstarter-Kampagne fort. Indiegogo ist eine Crowdfunding-Plattform, die nach dem Belohnungsprinzip funktioniert (siehe nächster Punkt). Viele Menschen helfen mit unser Projekt zu finanzieren und erhalten dafür die Belohnung (den YouFlaker).

Belohnungsprinzip

Du suchst dir eine Belohnung zu einem bestimmten Betrag aus. Etwa den YouFlaker mit unserem Bio Müsli Starter-Kit. Du zahlst genau den Betrag und wir liefern ihn dir zum genannten Termin. Du erhältst ihn als Dank für deine Unterstützung zum Vorteilspreis.

Community

Bei Indiegogo entsteht noch vor dem Starttermin eine starke Community / Gemeinschaft rund um das Produkt. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und dem Start entgegenfiebern.

Kein Risiko

Du hast bei Kickstarter kein Verlustrisiko. Sollte das Projekt wider Erwarten scheitern, erhältst du das gezahlte Geld von Kickstarter zurückerstattet. Sollte die Mindestsumme gar nicht zustande kommen, erhältst du ebenfalls dein Geld erstattet.

Schnell sein lohnt sich

Wenn du schnell genug bist, bekommst du deinen Flocker zum besten Preis. Sei als einer der ersten mit dabei und sichere dir das Early-Bird- oder sogar das Super-Early-Bird-Angebot. Außerdem gilt: Wer zuerst kommt, mahlt (bzw. flockt) zuerst.

(Super) Early Bird

Die ersten Unterstützer, die cleveren Super Early Birds, bekommen den Flocker 40 Euro günstiger. Danach kannst du mit dem Early Bird immer noch 30 Euro sparen im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung. Und selbst danach sparst du immer noch 20 Euro!

Jetzt erhältlich auf
Indiegogo
YouFlaker in Aktion
YouFlaker [by Wolfgang Mock]
Die innovative elektrische Flockenquetsche
mit einem Gehäuse aus nachwachsenden Rohstoffen.
Jetzt vorbestellen auf
Indiegogo

ab € 199,00